Über Uns

Über Uns

Wir sind ein Team von Fachleuten mit fundierter und langjähriger Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen und Steuern. Auch die Wirtschaftsprüfung ist ein für uns wichtiger Unternehmensbereich. Gegenseitiges Vertrauen, Diskretion und Verlässlichkeit betrachten wir als Fundament für eine langfristig erfolgreiche Beratung.

Unsere Firma ist aus den beiden Gesellschaften, der Revisionsgesellschaft “FTZ Fidius Treuhand Zürich AG” und der Treuhandfirma “CONFINIT Treuhand Fischer” hervorgegangen. Mit dem Zusammenschluss konnten wir die Revisionstätigkeit im Raum Zürich optimal mit den Treuhandtätigkeiten im Surbtal, Kanton Aargau zwischen Baden und Zurzach verbinden.

Im Juli 2019 konnten wir im Herzen des Limmattals, an der Hasenbergstrasse 7 in Dietikon, neue Räumlichkeiten beziehen. Sehr gerne bin ich bereit gewesen, den Buchhaltungs- und Steuerkunden der ehemaligen WOBU Treuhandgesellschaft AG ein neues Zuhause zu bieten, meine Firma nach Dietikon zu zügeln und personell zu verstärken.

„Es ist mir immer wieder eine Freude, persönlich für meine Kunden da zu sein, sei es für die Abschlussbesprechung in Ihrer Firma, als Revisionsexperte für die Abschlussprüfung bei mittelgrossen KMU oder natürlich auch für die anspruchsvolle Steuerberatung Ihrer privaten steuerlichen Situation.“

 

Jean Richard Fischer