Offene Stellen

Offene Stellen

Sehr geehrte Damen und Herren

 

In unserer Unternehmung haben wir zur Zeit folgende zwei interessante Stellen zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme:

Sachbearbeiterin Treuhand / Steuern 50%

 

Auf Anfang September 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine versierte Sachbearbeiterin Steuern mit Erfahrung.

 

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

  • Mit Hilfe von Dr. Tax erledigen Sie Steuererklärungen für unsere Kunden (natürliche und juristische Personen) in hoher Qualität im 4-Augen-Prinzip.
  • Dabei haben Sie aktiv Kundenkontakt persönlich und telefonisch, nehmen Steuererklärungen entgegen und beraten unsere Kunden in allgemeinen Steuerfragen.
  • Sie verlängern Steuerfristen, prüfen Veranlagungen, berei­ten Einsprachen vor und sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf im Steuerbereich.
  • Im Jahresablauf unterstützen Sie das ganze Treuhand-Team und die Geschäftsleitung bei unseren vielseitigen und spannenden weiteren Herausforderungen im gesam­ten Treuhandbereich.

 

Ihr Profil:

  • Sie sind Kauffrau mit einigen Jahren Berufserfahrung mit Vorteil im Treuhandbereich.
  • Sie haben mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Bearbeitung von Steuererklärungen mit Dr. Tax und beherrschen die Office-Programme Excel und Word.
  • Sie sind kundenorientiert, haben eine positive Ausstrah­lung und arbeiten gleichzeitig gerne effizient und ergebnisorientiert.
  • Sie freuen sich auf die gemeinsame Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes „Vorsorgeberatung“ für unsere beste­henden und prospektiven Steuerkunden.
  • Neben stilsicherem Deutsch und guter Verständigung in Englisch können Sie mit Vorteil unsere italienisch sprechenden Kunden betreuen.

 

Wenn Sie sich zudem gerne im Team einbringen und eine proaktive, vertrauenswürdige und loyale Person sind, passen Sie ideal in unser Team.

Wir freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto per E-Mail an elwira.fischer@consinius.ch.

Keine Personalvermittler.

Sachbearbeiter/in Treuhand / Rechnungswesen 50%

 

Auf Anfang September 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n interessierte/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit erster Erfahrung in Kundenbuchhaltungen.

 

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

  • Sie führen Kundenbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor und unterstützen das Team bei der Salärverarbeitung für unsere Kunden im KMU-Bereich.
  • Dabei haben Sie aktiv Kundenkontakt persönlich und telefonisch und beraten unsere Kunden in allgemeinen Buchhaltungsfragen.
  • Sie vertreten Ihre Kolleg/innen bei der Erledigung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen) unserer vielseitigen Kunden.
  • Im Jahresablauf unterstützen Sie das ganze Treuhand-Team und die Geschäftsleitung bei unseren vielseitigen und spannenden weiteren Herausforderungen im gesamten Treuhandbereich.

 

Ihr Profil:

  • Sie sind Kaufmann / Kauffrau mit einigen Jahren Berufs­erfahrung mit Vorteil im Treuhandbereich.
  • Sie haben erste Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen (Sage, Banana), kennen mit Vorteil auch das Steuerprogramm Dr. Tax. und beherrschen die Office-Programme Word und Excel.
  • Sie sind kundenorientiert, haben eine positive Ausstrah­lung und arbeiten gleichzeitig gerne effizient und ergebnisorientiert.
  • Sie freuen sich auf die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes „Gründung und Beratung von Jungunternehmern“.
  • Neben stilsicherem Deutsch verständigen Sie sich gut in Englisch und können mit Vorteil auch einmal eine Steuererklärung von unseren italienisch sprechenden Kunden entgegennehmen.

 

Wenn Sie sich zudem gerne im Team einbringen und eine proaktive, vertrauenswürdige und loyale Person sind, passen Sie ideal in unser Team.

Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit Foto per E-Mail an elwira.fischer@consinius.ch.

Keine Personalvermittler.

shutterstock_225870538
shutterstock_173572013